WillkommenangebotTeamLinksKontakt
                   
 

           

 

     

Sibylle Siegrist
Im September 1984 erblickte ich das Licht der Welt. In Gossau durfte ich hauptsächlich aufwachsen und die Schule besuchen. Zuerst habe ich die Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten absolviert, mich dann aber entschieden Physiotherapeutin zu werden.

2008 Ausbildung zur Physiotherapeutin

2011 Diplom Manual Therapeut (MOT manuelle osteopathische Therapie)

Andere Weiterbildungen in Easy Taping und Triggerpunkt Therapie

Bisherige Tätigkeit
Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene Praktika absolviert und mich auch in der Behandlung neurologischer Patienten eingehend beschäftigt. So war ich beispielsweise jeweils vier Monate in der Klinik Valens, in der Privatklinik Bethanien, im Spital Schiers und im medizinischen Zentrum in Bad Ragaz. Nach Abschluss der Ausbildung war ich fünf Jahre in Therapiecenter Gossau tätig und ab dem Sommer 2013 bin ich hier im Spisertor St. Gallen im Team.
Im Jahr 2011 begann ich mit der fünfjährigen berufsbegleitenden Osteopathie Ausbildung.